Pressroom
0
Pressekontakt
Bildmaterial
Presse-Infos
Auf einen Blick

Die aktuellen Pressemeldungen

Anzeige: 5  10  20  50  alle

IKEA Graz als „Fixstarter“ beim autofreien Tag

20.09.2018
Samstagnachmittag wird auf dem Parkplatz von IKEA Graz ungewohnter Trubel herrschen: Das Einrichtungshaus fungiert heuer anlässlich des europaweiten autofreien Tages am 22. September als Labestation während der „Tour de Graz“.

Rasche und leistbare Lieferung direkt nach Hause: Baustart für IKEA Logistikzentrum Strebersdorf

18.09.2018
Die Vorbereitungsarbeiten sind erfolgt, die Genehmigungen liegen vor – nun sind die Baumaschinen in Strebersdorf aufgefahren: An der Adresse Vohburggasse/Scheydgasse entsteht in den kommenden Monaten das neue IKEA Logistikzentrum. IKEA investiert in dieses Projekt mehr als 70 Millionen Euro. Schon ab Herbst 2019 sollen von hier aus IKEA Kunden in ganz Österreich beliefert werden.

Für Hund und Katz: LURVIG – die tierisch lustige IKEA Kollektion

12.09.2018
Jetzt kommt die LURVIG Tierkollektion endlich auch nach Österreich! Ab Oktober gibt es online auf IKEA.at und physisch im IKEA Einrichtungshaus Wien Nord eine große Auswahl an Produkten für Hund und Katz.

Es wird noch einmal warm: IKEA wirft den Griller an

06.09.2018
Der Sommer wechselt zwar schon manchmal Richtung Herbstfarben, für feine Grillereien ist aber noch wochenlang Zeit! Nichts wie raus also!

IKEA x Hasselblad: Die limitierte NORRHASSEL Kollektion

30.08.2018
IKEA präsentiert mit Hasselblad, einer Ikone der Kameramarken, die limitierte Posterkollektion NORRHASSEL. Die Fotografen dieser Kollektion sind allesamt Gewinner des Hasselblad Masters Award, einer der prestigeträchtigsten Fotografie-Auszeichnungen weltweit.

Perfekt für Sammler: SAMMANHANG setzt Lieblingsstücke in Szene

22.08.2018
Ob Kleinkram oder Lieblingsstücke: SAMMANHANG schafft Platz für jede Sammelleidenschaft. Die Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit sieben Designern entwickelt und überzeugt durch Materialvielfalt. So können liebevoll gesammelte Dinge ins rechte Licht gerückt werden.

Einrichtungsspende in Höhe von 10.000 Euro: IKEA Möbel für Pro Juventute-Kinder

14.08.2018
Gleich mehrere Wohnhäuser für Kinder und Jugendliche werden von einer Möbelspende profitieren, die IKEA Nachhaltigkeitsmanager Matej Hargas soeben an den langjährigen IKEA Partner Pro Juventute übergeben hat.

ENEBY Lautsprecher: Coole Boxen für alle Fälle

13.08.2018
IKEA hat sein Sortiment um coole Bluetooth-Boxen erweitert: Die ENEBY Lautsprecher sind das perfekte Partyaccessoire. Jetzt in allen IKEA Einrichtungshäusern in Österreich erhältlich. Jetzt in allen IKEA Einrichtungshäusern in Österreich erhältlich.

Ab August 2018 erhältlich: Der IKEA Veggie Dog ist da!

01.08.2018
Der „heiße Hund“ bekommt nun ernsthafte Konkurrenz: Denn ab 1. August gibt es bei IKEA nicht nur den beliebten klassischen Hot Dog, sondern mit dem Veggie Dog auch eine vegetarische Alternative.

Nähe zum Kunden, Leistbarkeit und Nachhaltigkeit im Fokus: IKEA baut für die Zukunft vor

31.07.2018
Deutlich gesenkte Servicepreise ab September, ein richtungsweisendes Konzept für ein Einrichtungshaus mitten in der Stadt und Baustart für das Logistikzentrum Strebersdorf schon in wenigen Wochen: IKEA Österreich stellt die Weichen für die Zukunft. Landeschefin Viera Juzova nutzte die Presseveranstaltung zum Katalogstart am Dienstagabend auch für einen Rückblick auf das erfolgreich zu Ende gehende Geschäftsjahr.