Dekoration und Technik: Überraschungen zum Muttertag

29.04.2021
Am 9. Mai ist es wieder soweit: Eine ganz besondere Person wird gefeiert. Der Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, um wieder einmal "Danke Mama" zu sagen – auch, wenn man die Mamis natürlich jeden Tag hochleben lassen sollte. Bei IKEA findet man viele Inspirationen für aufmerksame Geschenke zum Ehrentag: Wer dabei gerne zu etwas Kreativerem als der selbstgebastelten Karte, dem Gutschein oder der Schokolade greifen möchte, könnte dieses Jahr etwas Neues wagen und IKEA Technikzubehör- oder Dekoartikel verschenken – hauptsache, das Präsent wird mit Liebe ausgewählt.

Innovative Geschenkideen

Gerade das letzte Jahr war ein besonders herausforderndes, in dem Rat und Tat der Mamis wichtiger waren denn je. Genau aus diesem Grund ist es eine gute Idee, an diesem Muttertag neben Zeit mit den Liebsten auch mit kleinen Aufmerksamkeiten große Freude zu schenken.

Die Produkte der IKEA Heimelektronik eignen sich dafür besonders gut: Egal, ob man schlussendlich mit einem praktischen GRIMAR Tablet-Halter für den Lieblingsfilm im Bett oder doch lieber mit einem innovativen Ladepad aus der praktischen NORDMÄRKE Reihe "Danke" sagt: Diese Produkte sind wahre Helferlein im Alltag der Mamis. Das Soundsystem der SYMFONISK Reihe mit passender Fernbedienung verwandeln das Musik- oder Hörbuchhören in jedem Raum zu einem soundhaltigen Erlebnis.

Wunderbare Momente feshalten

Was gibt es Schöneres, als gemeinsame Zeit mit den Liebsten zu verbringen? Mindestens genauso bedeutsam ist die Erinnerung daran. Um diese für die Ewigkeit festzuhalten, eignen sich die dekorativen Bilderrahmen der LERBODDA Reihe hervorragend – neben geknipsten Fotos können auch Blätter oder gepresste Blumen eingerahmt werden. Für das gewisse Etwas sorgen zudem die edlen KNOPPÄNG Rahmen – so kann man unvergessliche Erlebnisse einfach verschenken.

Für alle jene, die es beim Schenken lieber traditionell halten und auch dieses Jahr auf den bunten Blumenstrauß nicht verzichten wollen, sorgt die blitzblaue Vase der FÖRENLIG Reihe für einen optischen Hingucker am Frühstückstisch.

Ulrich Taller
PRofessional PR