Frühlingsneuheiten mit dezentem Statement

07.04.2021
Die sorgenfreien Tage sind zum Greifen nah. Schon bald spielen trübes Wetter, schlechte Laune oder unnötige Verpflichtungen keine große Rolle mehr, denn die ersten warmen Sonnenstrahlen treffen ein. Mit den Produktneuheiten im April feiert IKEA den Zauber des Frühlings – ganz egal, ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Freien.

Der VOXLÖV Stuhl aus Bambus sorgt zum Beispiel mit seiner großzügigen und geschwungenen Sitzfläche und Rückenlehne für Bequemlichkeit am Frühstückstisch – ganz nach dem Motto: Starte entspannt in den sonnigen Tag!

Frische Updates für das Schlafzimmer
­
­Kräftige Farben und auffällige Muster mischen das Schlafzimmer auf: Die PIMPERNÖT und SPORTSLIG Bettwäsche punkten nicht nur in den Kategorien Nachhaltigkeit und Bequemlichkeit, sie absorbieren effektiv Feuchtigkeit – für guten Schlaf in heißen Sommernächten. Falls es dann doch etwas dezenter sein darf, bieten sich die VITKLÖVER Bettwäschesets an, welche mit einem schlichten, karierten Design überzeugen. Mit dem Wissen, dass die bei der Herstellung verwendete Baumwolle aus nachhaltigeren Quellen stammt, taucht man gerne in die Welt der Träume ein.
Old but Gold
­­
Die Neuauflage des IKEA Klassikers TRUBBNATE füllt den Raum mit weichen und indirektem Licht. Dieses Design vereint den Look der 70er-Jahre mit einer Klimabilanz, die alles andere als retro ist. Denn bei der Herstellung wurde unter anderem recycelter Kunststoff verwendet. Auch die geschwungene Form erzeugt spannende Schatten und Lichteffekte unabhängig davon, ob die Leuchte ein- oder ausgeschaltet ist.

Bereit für den nächsten Ausflug
­
­Mit dem Frühling kommt auch die Lust auf Aktivitäten im Freien. Die RÄCKLA Tasche ist ein praktischer Allrounder, der Platz für alles bietet, was man unterwegs gebrauchen kann. Ganz nebenbei tut sie unserer Umwelt etwas Gutes, denn sie besteht aus recyceltem Polyester. Für einen gemütlichen Untergrund sorgt die praktische FJÄLLMOTT Picknickdecke. Mit einer wasserdichten Unterseite und strapazierfähiger Oberseite ist sie bei jedem Wetter und überall einsatzbereit.

Ulrich Taller
PRofessional PR