Romantik neu entdeckt

08.02.2021
Damit der kommende Valentinstag für alle Verliebten ein Fest der Sinne wird, hat IKEA Tipps und Inspirationen parat, die jedes Zuhause in ein romantisches Paradies verwandeln. Da darf ein angenehmer Duft, nicht fehlen! Mit der limitierten Kollektion der OSYNLIG Duftkerzen, die nur mehr für kurze Zeit erhältlich sind, wird der Geruchssinn auf eine exotische Reise voller wohlriechender Aromen entführt.

Liebe auf den ersten Biss

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Dafür sorgen die kleinen VÅFFLOR Waffeln, die mit ihrer Herzform ganz einfach im Ofen aufgebacken werden können. Passend dazu, gibt es leckere Toppings wie Erdbeeren, Obers oder auch SJÖRAPPORT Kaviarersatz aus Seetang. Dieser verzaubert jedes Gericht in einen wahrlichen Augenschmaus mit köstlichen Geschmack. Und als Dessert gibt es das LÖRDAGSGODIS Geleekonfekt.

Kleine Liebesbekundungen

Damit der Valentinstagsblumenstrauß hübsch angerichtet werden kann, braucht es nur noch die richtige Vase. Von klein zu groß, von schwarz zu rot. Im IKEA Sortiment findet man alles. Besonders herzerwärmend ist die VANLIGEN oder die GRADVIS Vase, die auch mit ihrem schlichten Design jeden Blumenstrauß optimal in Szene setzt.

Frische Töne im Gefühlsleben

Die SYMFONISK Tischleuchte mit WiFi-Speaker sorgt nicht nur für romantische Hintergrundmusik – sie dient ebenso als stimmungsvolle Beleuchtung. Jetzt fehlt nur noch die passende Playlist und schon kann der romantische Abend beginnen.

Für den nötigen Kuschelfaktor

Ein Picknick im Wohnzimmer? Warum nicht! Das Bodenkissen der limitierten LJUVARE Kollektion bietet einen gemütlichen Untergrund. Die LJUVARE Teelichthalter und Laterne sind nicht nur dekorativ, sondern sorgen auch für ein warme und einladende Atmosphäre. Passend dazu sollten Getränke und Snacks gleich griffbereit in der Nähe stehen, sodass der Abend ungestört zu Ende gehen kann.

Ulrich Taller
PRofessional PR