Alles neu macht der Sommer: Die IKEA Neuheiten im August!

31.07.2020
Im Sommer dreht sich alles um einen kreativen Neustart: Es geht darum, alltägliche Gegenstände mit einer belebenden Note aufzufrischen und Räume flexibel und vielseitig zu gestalten. Die Farbpalette bringt mit ansprechenden Pastelltönen neuen Wind in die vier Wände, während Textilien und Wohnaccessoires von traditionellen bis modernen Design das Zuhause aufhübschen.

Von Klassisch über Retro bis hin zu Modern: Die saisonalen Sommerneuheiten umfassen verschiedene Stile und Muster, die auf spielerische Art und Weise vermischt werden können. Die natürlichen Materialien und warmen Farbtupfer sorgen für eine wohlige Atmosphäre – so ist jeden Tag Sommer.

Ein Zuhause mit Wohlfühlfaktor

Die Neuheiten und beliebten Klassiker, die ein frisches Update bekommen, vereinen ein ansprechendes Design und nachhaltige Materialien in sich – für ein entspanntes, gelassenes Leben im Zuhause. Die bunte PILLEMARK Regenbogen-Fußmatte sieht nicht nur toll aus, sondern ist Dank nachhaltiger Kokosfaser auch robust und langlebig – und zaubert so viele Jahre lang ein Lächeln ins Gesicht. Das IVAR Aufbewahrungssystem aus unbehandeltem Holz ist seit über 50 Jahren ein Erfolgsprodukt im IKEA Sortiment. Im Zuge des kreativen Neustarts wurde es nun weiterentwickelt und um moderne Mesh-Schränke und nachhaltige Schranktüren aus Bambus ergänzt.

Für Balkon und Terrasse eignen sich die auffälligen OMFÅNG Blumentöpfe und Vasen aus pulverbeschichtetem Stahl. Sie verleihen den grünen Mitbewohnern einen farbenfrohen Klecks und bieten ihnen dauerhaft ein neues Zuhause. Hübsch und praktisch sind auch die liebenswerten LÄTTSÅLD Pinguine aus Keramik: Ob als Milchkännchen, Blumenvase oder einfach zur Dekoration – sie sind der moderne Design-Hingucker. Durch die praktischen und preiswerten Produkte wird das Zuhause im Handumdrehen stilvoll belebt und lädt zum Wohlfühlen ein.

Ulrich Taller
PRofessional PR