Danke Papa: Schnelle Geschenkideen

10.06.2020
Am 14. Juni ist Vatertag! Zum Ehrentag darf es gerne etwas Besonderes für den Papa sein. Ob gemeinsam Zeit verbringen, eine kleine Aufmerksamkeit oder ein einfaches "Danke" – es gibt viele Möglichkeiten, Freude zu bereiten. Und weil nicht jeder Papa gleich ist, hat IKEA ein paar Ideen, die den einen oder anderen "Typ Papa" treffen könnten.

Der Gärtner
­
Gartenarbeit ist Balsam für die Seele, hält Geist und Körper fit und zaubert gesundes Essen auf den Tisch – kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen dem Gärtnern widmen! Väter mit grünem Daumen finden in der BOTANSIK Kollektion praktische Utensilien, wie zum Beispiel die BOTANSIK Form für Papierblumentöpfe zum Setzlinge ziehen.

Der Küchenchef
­
Ob gemeinsam mit der Familie, oder für sich alleine – Kochen kann ein wahres Highlight sein! Wer einen Papa hat, der gerne und mit viel Leidenschaft kocht, wird bei der Geschenksuche vielleicht in der VARDAGEN Küchenserie fündig. Die traditionell aussehenden Kasserollen und Bratpfannen verteilen die Hitze gleichmäßig und eignen sich perfekt für liebevoll zubereitete Gerichte auf dem Herd und im Backofen.
Der Planer
­
Egal, ob für den Wochenend-Trip, den Spielplatz-Ausflug mit den Kids, den wöchentlichen Einkauf oder den Sportkurs nach der Arbeit: Gute Planung ist alles – ebenso wie die richtige Ausstattung. Väter, die gerne auf alles vorbereitet sind, freuen sich über einen treuen Wegbegleiter für alle Fälle, wie zum Beispiel die DRÖMSACK Wochenend- oder Tragetasche.

Ulrich Taller
PRofessional PR