Mit wenigen Handgriffen zu mehr Lebensgefühl

08.06.2020
Auch wenn das Wetter es aktuell nicht vermuten lässt, der Sommer steht vor der Tür. Es wird also Zeit, dass Sonne, Strand – und & Urlaubsfeeling auch in den eigenen vier Wänden einkehren. Gelingen kann das ganz einfach mit satten Farben, exotischen Mustern gemischt mit natürlichen Materialien – am besten aus nachhaltigen und ressourcenschonenden Quellen.

Um daheim ein wenig Sommerfeeling zu erzeugen tauscht man einfach die Kissenbezüge auf Couch, Sessel und Co. aus. Wilde, farbenfrohe und exotische Prints, wie auf dem NÄBBFLY Kissenbezug, das aus 100 Prozent nachhaltigerer Baumwolle besteht, eignen sich dafür besonders gut. Aufgewertet mit ein wenig Grün, möchte man den ganzen Sommer nirgendwo anders mehr sein.

Im Sommer verflüchtigt sich die Hektik des Alltags ein wenig – also Zeit, durchzuatmen und ein wenig zu entspannen. Für die eigene Ruheoase braucht es nur ein paar Zimmerpflanzen und gemütliche Sitzgelegenheiten. Das weiche Bodenkissen SANDARED eignet sich als Sitzkissen beim Yoga oder als zusätzlicher Sitzplatz für Besuch. Die KAFFEBÖNA Übertöpfe aus Bambus sorgen für ein natürliches Raumklima.

Frische Blumen und helle Töne im Badezimmer vergrößern und beleben sofort optisch den Raum! Die TISKEN Badezimmeraccessoires mit Saugnapf bestehen aus recyceltem ABS-Kunststoff und bieten die Möglichkeit, Aufbewahrtes immer wieder neu zu arrangieren.

Ulrich Taller
PRofessional PR