Let´s Go: Taschen für alle Lebens- und Wetterlagen

18.05.2020
Unser Alltag hat sich in den letzten Monaten verändert. Und nach Wochen in „Lockdown“ in den eigenen vier Wänden, freuen sich viele nun wieder auf etwas mehr Zeit an der frischen Luft. Ob zum Wandern, einem Kurztrip in den Heimatort oder bei einer kleinen Trainingseinheit am Sportplatz – was hier nicht fehlen darf, neben dem 1 Meter Sicherheitsabstand – sind treue Begleiter, mit denen man je nach Wetterlage und Ausflugsziel immer das Nötigste parat hat.

In die Tasche, fertig, los! Die neue IKEA Taschenkollektion ist genau so konzipiert, dass sich die Produkte ideal den vielfältigen Anforderungen des Alltags anpassen.

Die DRÖMSÄCK Schultertasche aus wasserabweisendem Stoff eignet sich für Büro, Uni oder Schule. In den zwei Einzelfächern lassen sich problemlos Laptop oder ein Tablet und A4 Block transportieren. Die drei äußeren Fächern sind perfekt für kleinere Dinge, die man stets griffbereit haben möchte.

Der VÄRLDENS Rucksack ist handlich und robust und hat für alles Platz, was man unterwegs so braucht: Fahrkarte, Lunchbox, Helm, Sportkleidung, Tablet usw. Perfekt, wenn man sich eine praktische Alltagstasche mit vielen pfiffigen Details wünscht.

PIVRING Rucksäcke sind – wie die übrigen Produkte des Sortiments – aus nachhaltigen Materialien wie recyceltem Polyester hergestellt und bieten ausreichend Platz wie zum Beispiel für ein Notebook. Seine beste Eigenschaft? Der unglaublich günstige Preis!

Farbenfrohe Menschen werden sich an den simplen, aber robusten STARTTID Taschen erfreuen. Egal ob für den Berufs- oder Schulalltag – die Rucksäcke in Blau, Rosarot, Türkis und Gelb eignen sich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Ulrich Taller
PRofessional PR