Das Gute liegt so nah: Urlaubsstimmung für daheim mit SOLBLEKT

08.04.2020
Wie jedes Jahr zu Ostern nutzen viele Menschen die freien Tage für einen Kurzurlaub und ein wenig Erholung vom stressigen Alltag. Aber weil dieses Jahr alles anders ist, macht man es sich jetzt einfach daheim gemütlich und schaltet ab! Mit den richtigen Produkten und ein wenig Kreativität kommt wie von selbst Urlaubsfeeling in den eigenen vier Wänden auf.

Stillstehen, sich ohne schlechtem Gewissen Dingen widmen, für die man sonst keine Zeit hat, die Leichtigkeit der ersten warmen Sonnenstrahlen genießen: Die neue SOLBLEKT Kollektion feiert genau diese kleinen Momente des Sommers. Produkte aus Rattan, in knalligen Farben und verspielten Mustern im Retrostil laden zum Sonnenbaden, Spielen, Picknicken und vielem mehr ein. Denn egal, ob im Wohnzimmer, Garten, auf der Terrasse oder am Balkon – man kann sich seine Oase ganz einfach dort schaffen, wo man sie braucht.

Für die Großen: Schon jetzt erreichen die Temperaturen sommerliche Werte – also Zeit für eine Abkühlung! Ein Sonnenschirm in bunten Farben sorgt für frischen Wind und schafft einen schattigen Rückzugsort – perfekt für den kleinen Osterbrunch am Balkon oder den (Home Office?) Sundowner.

Für die Kleinen: Wieso dieses Jahr nicht Tischtennisbälle statt Eier bemalen? So können sich Kinder nicht nur nach Lust und Laune kreativ austoben, sondern sich auch noch beim Spielen langfristig an den selbst geschaffenen, bunten Kunstwerken erfreuen.

Ulrich Taller
PRofessional PR