Mit BORSTAD den Winter verjagen

06.02.2020
Der Frühling liegt schon in der Luft! Perfekt, um den Winter aus den vier Wänden zu vertreiben – stilvoll mit natürlichen Materialien.

Die limitierte BORSTAD Kollektion hat die traditionellen, praktischen Helferlein neu entdeckt. Wer sagt denn, dass alles aus Plastik sein muss! Handgeflochtene, rustikale Körbe, der gute alte Teppichklopfer, Bürsten und sogar ein Wäscheständer aus Rattan verhübschen den Frühjahrsputz.

Praktisch und nachhaltig

Zedernholzblöcke verbreiten einen angenehmen Duft im Kleiderschrank und schützen Textilien natürlich vor Motten – ob an einem Kleiderbügel oder zwischen frisch gewaschener Bettwäsche. Genauso wirksam und langanhaltend sind mit Lavendel gefüllte Duftbeutel. Tipps, die sich nach wie vor bewähren.

Tipp: Selbstgemachtes Reinigungsmittel schont die Umwelt und die Geldbörse, dazu wirkt es meist genauso gut wie herkömmliche, chemische Reiniger. Einfach Wasser, Essig und Zitronensaft vermischen und in eine Sprühflasche füllen, fertig. Wer sich eine zusätzliche Duftnote wünscht, kann zum Beispiel etwas Lavendel-, Teebaum- oder Rosenöl hinzufügen.

Ulrich Taller
PRofessional PR