IKEA zum 4. Advent: Gemütlich in die Feiertage

18.12.2019
Damit die "stillste Zeit des Jahres" nicht zur stressigsten wird, liefert IKEA Ideen und Inspiration, um die Zeit bis zu den Feiertagen ein bisschen entspannter zu verbringen – egal ob beim Dekorieren oder Verpacken der Geschenke.

Beim Christbaum aufputzen kommen alle Weihnachtsmuffel in Festtagsstimmung. Bei der Auswahl an verspielten Dekoelementen der IKEA Weihnachtskollektion ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und am meisten Spaß macht das Dekorieren mit Freunden und Familie.

Textilien zum Wohlfühlen

Im Winter gibt es nichts Schöneres, als es sich daheim gemütlich zu machen. Und gerade in der Vorweihnachtszeit sollte man sich ab und an eine kleine Auszeit gönnen. Bei IKEA findet man gemütliche Felle, winterliche Kissenbezüge und Decken – perfekt, um sich mit Tee und Keksen auf die Couch oder ins Bett zu kuscheln und den Lieblingsweihnachtsfilm anzuschauen.

Es gibt viele Arten, Geschenke zu verpacken. Wie wäre es zum Beispiel mit einer papiersparenden Variante, bei der die Verpackung Teil des Geschenks ist? Die VINTERFEST Geschirrtücher und die VINTER Meterware eignen sich wunderbar für Geschenke jeder Größe. Verziert mit schönen Holzlöffeln und Zweigen, wird die Verpackung garantiert zum Hingucker!

#IKEAholidays #cozyholidays #IKEAat

email: barbara.riedl@ingka.ikea.com