IKEA zum 3. Advent: Festlich dinieren

11.12.2019
Die Feiertage sind ideal, um mit seinen Liebsten zusammenzukommen. Und was könnte einladender sein, als sich an einem schön gedeckten Tisch zu versammeln?

Die VINTERFEST Geschirrserie kann man – dank seinem zeitlosen, schlichten Design – auch für andere Anlässe nutzen. Ebenso lässt es sich wunderbar mit neutralem Geschirr, das man ohnehin daheim hat, ergänzen.

Tipp: Für ein Weihnachtsfest mit moderner Note eignet sich ein heller Grundton, kombiniert und dekoriert mit Details in Rot und Blau. Kieferzweige, Zapfen und warmes Licht von Teelichtern oder Lichterketten runden das Bild ab. Wer es traditionell halten möchte, ziert die Weihnachtstafel mit einer schönen, winterlichen Tischdecke.

Von der Vorspeise bis zum Dessert

Da greift man gerne zu: Die VINTERFEST Etagere in klassischem Design eignet sich nicht nur für jede Jahreszeit, sondern auch um leckeres Fingerfood, Kekse und Gebäck zu präsentieren. Vorspeisen, Beilagen und Salate lassen sich wunderbar auf dem gemusterten Desserteller vorbereiten und servieren. Fehlen nur noch die Einladungen und schon können die Feiertage kommen!

#IKEAholidays #holidaydinner #IKEAat

email: barbara.riedl@ingka.ikea.com