Pressroom
0
Pressekontakt
Bildmaterial
Presse-Infos
Auf einen Blick

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

21.11.2019
Wie wäre es mit dem bestklingendsten Regal der Welt? Oder der bestklingendsten Lampe der Welt?

Als kleiner Bonus obendrauf, ist ab sofort auf allen #SYMFONISK und Sonos Lautsprechen Spotify Free verfügbar.

Die Einrichung ist ganz einfach: Man startet die IKEA Smart Home oder Sonos App auf dem Smartphone, verbindet den SYMFONISK Lautsprecher mit dem WLAN und folgt den Schritten auf der App. Auf "Musikdienst hinzufügen" tippen und Spotify wählen. Und schon kann der Musikspaß losgehen!

#SYMFONISK #IKEAat

Stimmungsmacher und Platzsparer...

SYMFONISK ist kein gewöhnlicher Lautsprecher. Gemeinsam mit den Audio-Spezialisten von Sonos wurden klangvolle, gut aussehende Möbelstücke entworfen, die sich ganz besonders ins Wohnen einfügen – und das Einrichten mit Sound ganz einfach machen.

Seit Oktober ist die SYMFONISK Lampe in allen österreichischen Einrichtungshäusern auch in Schwarz erhältlich. Für Soundliebhaber aller Art das perfekte Geschenk!



Barbara Riedl
Public Relations IKEA Österreich

IKEA Austria GmbH
Südring
2334 Vösendorf

phone: +43 1/69 000-16581
fax: +43 1/69 000-716580
email: barbara.riedl@ingka.ikea.com

Spezielle Bildanfragen sind bitte an IKEA-PR@PRofessional.at zu richten.