Ein Hauch von Skandinavien

02.10.2019
Ein Hauch Vergangenheit im Hier und Jetzt: Wenn Tradition auf urbanes Flair trifft, erhält man LOMMARP. Die elegante Möbelserie zeichnet sich durch ihr schlichtes, aber schönes Design aus und passt sowohl in moderne Wohnräume als auch in ein klassisches Landhaus.

Eine Besonderheit von LOMMARP sind die Klappgriffe in Gold mit denen der Schrank ausgestattet ist. Bücherregal, Schrank und Vitrine sind in dezentem Beige- oder Dunkelblau-Grün erhältlich. Voraussichtlicher Verkaufsstart: Dezember 2019.

Zeit für ein Renewing …

Die BODARP Küchenfront in dezentem Grün verleiht auch einer alten Küche einen modernen und frischen Touch. Mit der matten Oberfläche, die sich auch haptisch angenehm anfühlt, kann man sich mit BODARP in vielerlei Hinsicht gut fühlen: Die Küchenfronten sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch nachhaltig, da die Folienvorderseite aus recycelten PET-Flaschen hergestellt ist. Gleichzeitig verwendete IKEA bei der Produktion der Fronten 100 % erneuerbaren Strom. Dies ist wieder ein Schritt hin zum Nachhaltigkeitsziel von IKEA, bis 2030 nur noch recycelte und/oder erneuerbare Materialien zu nutzen.