Zeit für einen Neuanfang: Die IKEA August Neuheiten sind knallig bunt

06.08.2019
Kleine Räume besser nutzen und Möbel (ihrer Funktion nach) sorgfältiger für das Zuhause auswählen – die neue Saison lädt zum Umdenken ein. IKEA hilft dabei – mit Einrichtungsideen und optimalen Wohnlösungen. Besonders in guten Schlaf könnte man vor dem Herbst investieren – das wäre ein wertvoller Beitrag zur Verbesserung der #worklifesleepbalance.

Mit superkomfortablen Polsterbetten und platzsparenden Lösungen, die das Schlafen mit Stauraum kombinieren, präsentiert IKEA ein neues Bettensortiment. Ergänzt um knallige und gemusterte Bettwäschesets und Heimtextilien wird das Zuhause auch noch ganz einfach aufgefrischt.

Auf dem Esstisch dominiert, dank der bunten TALRIKA Geschirrserie, ebenfalls Farbe. Aus PLA-Kunststoff – einem pflanzlichen, nachwachsenden Rohstoff – gefertigt, ist das Geschirr nicht nur nachhaltig, sondern auch robust, ohne schwer zu sein.

Zu den Highlights unter den Neuheiten gehören die kleinen, feinen ODDLAUG Paneele, die als schalldämmende Helfer für eine bessere und ruhige Klangumgebung sorgen. Speziell für Großstadtbewohner entwickelt, bieten die Paneele Abhilfe gegen lästige Alltagsgeräusche.

Hohe Designqualität

Punkten wird auch die SVALLET Arbeitsleuchte. Sie besticht mit ihrem schlanken und eleganten Design optisch, tut das aber auch preislich. In der Kategorie Produktdesign wurde die Leuchte heuer sogar mit dem renommierten Red Dot Design Award prämiert.

Neue Schmankerl gibt es im IKEA Restaurant und Schwedenshop. Die SJÖRAPPORT Bällchen aus ASC-zertifiziertem Zuchtlachs und MSC-zertifiziertem Kabeljau sowie das neue Veggie Burger-Kindermenü sollen zu gesünderem Essen anregen.