Pünktlich zum Sommerbeginn: Tipps, um einen kühlen Kopf zu bewahren

18.06.2019
Mit den heißen Temperaturen steigt auch der Wunsch nach Abkühlung. Ob ein schattiges Plätzchen oder ein Sprung ins kühle Nass: Bei IKEA findet man knallig-bunte Accessoires, Textilien, Geschirr und alles, was man draußen brauchen kann.

Die Sommerzeit ist perfekt, um gemeinsam mit Freunden und Familie sonnige Tage im Freien zu verbringen. Wie wäre es mit einer Poolparty oder einem Picknick am Wasser? Mit SOMMAR 2019 wird jede Unternehmung etwas Besonderes – ganz egal, wo man ist.

Wer noch bis zu den Ferien auf den Urlaub warten muss, kann jetzt schon kleine Sommermomente feiern: mit Eis zum Mittagessen, einem spontanen Picknick oder einem Besuch im Freibad nach der Arbeit. Die SOMMAR 2019 Kollektion steckt voller bunter Drucke und kräftiger Muster, die sofort Sommerlaune verbreiten.

Spontan snacken

Der SOMMAR 2019 Picknickkorb bietet jede Menge Platz, ist schnell gepackt und somit ideal für Ausflüge und ein sommerliches Picknick. Das gelbe Blütenmuster versprüht zusätzlich gute Laune! Passend dazu: bunte Becher, Teller und eine Servierplatte mit Deckel aus der IKEA Sommerkollektion.

Eis essen am Pool

Mit kühlen Getränken in gemusterten Gläsern, frischem Obst und leckerem Eis lässt sich eine kleine Auszeit genießen. Wer selbstgemachtes Wassereis liebt, kann zu den CHOSIGT Eisformen greifen. Einfach mit Saft befüllen und ab in die Tiefkühltruhe – schon kann das Schlemmen beginnen.

Die SOMMAR 2019 Strandlaken sehen nicht nur knallig aus, sondern sind durch ihre praktische Größe ideal, um sich darauf auszubreiten und sonnen zu lassen. Besonders toll: Die saugfähigen Laken sind aus nachhaltigerer Baumwolle hergestellt.