Kein Geschenk für Papa? Wie wäre es mit gemeinsam grillen?

06.06.2019
Grillen, Heimkino, oder einfach gemeinsam ohne viel Aufwand abhängen auf der Terrasse – vielleicht gibt es zu solchen Vatertagsaktivitäten auch das passende Geschenk?

Für den Meistergriller

Das richtige Gerät darf nicht fehlen für passionierte Grillmeister und solche, die es vielleicht auch gern werden wollten. Praktisch, flexibel und leistbar.

Perfektes Zubehör

Zange, Spieße, Bretter oder natürlich Messer mit feinen Klingen – nichts darf fehlen, wenn Papa zum Griller schreitet. Die richtige Ausrüstung ist schließlich der halbe Spaß! Und mit einem selbstkreierten Papa-Burger, den die Kids für den grillenden Vater zusammenbauen, wird der Papa an seinem Ehrentag belohnt.

Der Sound zum Vatertag

Mit dem ENEBY Bluetooth-Lautsprecher kann man von überall Papas Lieblingsmusik erklingen lassen – auch wenn kein Stromanschluss vorhanden ist.

Heimkino mit Papa

Ein Filmabend ist vielleicht ein schöner Abschluss für den Vatertag – mit Polstern und Hockern lässt sich im Handumdrehen ein Heimkino zaubern. Mit genügend Popcorn und Getränken kann es losgehen – Film ab!