Alles Walzer! Der Wiener Opernball im Wohnzimmer

25.02.2019
Wer den gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres vom Fernseher aus mitverfolgen möchte, kann sich mit passenden Accessoires von IKEA Glanz und Glamour ganz einfach nach Hause holen.

Um langen Schlangen und Gedränge aus dem Weg zu gehen, kann man ebenso einen glamourösen Opernball-Abend daheim verbringen. Der feine Herr tauscht den Frack gegen die Pyjamahose, das Abendkleid der Dame weicht dem Nachthemd und die High Heels werden gegen bequeme Hauspatscherl eingetauscht. Ob alleine oder gemeinsam mit Freunden – schon kann der Spaß losgehen!

Eine eigene Loge

Für eine Atmosphäre à la Wiener Staatsoper wird das Wohnzimmer in eine Opernball-Loge verwandelt – allerdings gemütlicher. Die GRÖNLID Récamiere ist unglaublich bequem und sieht mit Kissen im Samt-Look fast schon königlich aus.

Für eine rauschende Ballnacht

Sobald der Eröffnungswalzer erklingt und in der Staatsoper eingetanzt wird, ist es Zeit, anzustoßen. Mit dem richtigen Zubehör verwandelt sich der GLADOM Tablettisch in eine Minibar fürs Wohnzimmer. Die gemusterten FLIMRA Kelchgläser verleihen dem Arrangement einen luxuriösen Hauch.

Sorgt für den Wow-Effekt

Eine Sektpyramide sieht nicht nur beeindruckend aus, sondern verleiht jeder Party das gewisse Etwas! Die breiten und flachen STORHET Glasschalen lassen sich ganz einfach für die Pyramide stapeln. In den festlichen Gläsern serviert man Champagner, Sekt und Co. besonders stilvoll.