Pressroom
0
Pressekontakt
Bildmaterial
Presse-Infos
Auf einen Blick

IKEA zum 4. Advent: In Liebe verpackt

19.12.2018
Nur noch ein paar Mal schlafen, dann kommt das Christkind! Seine Helferlein verwandeln das Wohnzimmer bereits in eine Weihnachtswerkstatt, in der Geschenke liebevoll und hübsch verpackt werden.

Mit farbenfrohem Geschenkpapier und ausgefallenen Boxen, Schleifen und Bändern in verschiedenen Designs kann die Bescherung kommen. Die VINTER 2018 Kollektion hat für jedes Geschenk die passende Verpackung. Die Zuckerlsackerl in verschiedenen Mustern sind ideal für hausgemachtes Gebäck, Pralinen oder Süßigkeiten. Für Gutscheine, Schmuck und andere Kleinigkeiten eigenen sich die praktischen, faltbaren Geschenkschachteln.

Wer seine Liebsten mit etwas Größerem überraschen möchte, verwendet dekorative Sackerl mit handlichem Griff. Das zeitlose Design einiger Verpackungselemente kann auch zu anderen Anlässen hergenommen werden.



Barbara Riedl
Public Relations IKEA Österreich

IKEA Austria GmbH
Südring
2334 Vösendorf

phone: +43 1/69 000-16581
fax: +43 1/69 000-716580
email: barbara.riedl@ikea.com

Spezielle Bildanfragen sind bitte an IKEA-PR@PRofessional.at zu richten.