IKEA zum 3. Advent: Es werde Licht!

13.12.2018
Wenn es draußen schon früh dunkel wird, fällt es gar nicht so leicht, dass Weihnachtsstimmung aufkommt. Gut, dass es etwas gibt, das sogar den größten Weihnachtsmuffel in Vorfreude versetzt: Wenn schöne Lichter die Straßen und Häuser erhellen, hüllen sie dabei alles in festlichen Glanz.

Mit hübscher Beleuchtung aus der STRÅLA und VINTER Kollektion ist es kinderleicht, sich stimmungsvolles Licht ins Zuhause zu holen und sich und seinen Liebsten ein besonderes Ambiente zu schaffen. Das richtige Licht zaubert im Handumdrehen Wärme und Gemütlichkeit in die kalte Jahreszeit. Verspielter Mix: Mit festlichen Leuchten können nach Lust und Laune Fenster, Wand oder Tisch dekoriert werden.

Hell erleuchtet und für jeden Dekostil

Das richtige Licht sorgt in einem liebevoll dekorierten Heim für den letzten Schliff. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Es gibt STRÅLA in vielen verschiedenen Farben und Formen – als Ringe oder Kränze, Sterne und mit verschiedenen Tiermotiven.

Auch Tanne, Fichte & Co. müssen auffallen und strahlen: Mit den STRÅLA LED-Lichterketten und -Hängeleuchten wird der Weihnachtsbaum zum absoluten Hingucker und die Pakerl unter ihm werden besonders schön in Szene gesetzt.