Bereit fürs Fest: Die IKEA Weihnachtskollektion 2018 ist da

20.11.2018
Schmücken, dekorieren, schmausen und verpacken: Die aktuelle Kollektion sorgt für vorweihnachtliche Stimmung und bringt alles mit, um die festlichste Zeit des Jahres zu verschönern. Ab sofort ist die Weihnachtskollektion 2018 in allen Einrichtungshäusern erhältlich.

Feierlich geschmückt und hübsch verpackt – dieses Jahr wird Weihnachten besonders schön! Alles, was man dazu braucht, findet man in der diesjährigen Festtagskollektion: dekorative Kränze, bunte Geschenkboxen und –bänder, Leuchtmittel, Weihnachtsbaumschmuck – inklusive passendem Baum – und jede Menge Tischdekorationen für eine elegante Tafel. Darauf dürfen natürlich auch typisch schwedische Festtagsleckereien wie Hering, Pfefferkuchen und Lachs nicht fehlen! Keksliebhaber und Backbegeisterte freuen sich außerdem über hübsche Ausstechformen, zu denen es den köstlichen Lebkuchenteig gleich mit dazu gibt. Kuschelige Textilien sorgen zusätzlich für besonders viel Gemütlichkeit in der kalten Jahreszeit.

Viele der dekorativen Accessoires stammen aus der VINTER Kollektion und sind so besonders, dass sie sich auch als Geschenk eignen. Einige der Designs von VINTER stammen von Kunsthandwerkerin Bea Szenfeld, die die Vorweihnachtszeit besonders liebt: „Ich dekoriere den ganzen Monat und wechsle auch regelmäßig das Setting bzw. kaufe immer wieder gerne neue Dekoelemente ein.“