Gemustert, kreativ, nostalgisch: Die IKEA Neuheiten im Oktober

25.09.2018
Konventionen auf den Kopf stellen und den eigenen Ideen freien Lauf lassen, so läutet IKEA den Herbst ein. Die neue Saison bringt Verspieltheit, die sich in den stylischen und vielseitigen Neuheiten zeigt – von satten Farben bis hin zu Karo- und Blumenmustern.

Für Gemütlichkeit und Funktionalität wird natürlich auch gesorgt, wie z. B. mit dem kuscheligen LIDHULT Sofa, in dem man am liebsten versinken möchte, oder der flexiblen HAVSTA Tisch- und Aufbewahrungsserie aus nachhaltigerem Kiefernholz. Besonders praktisch ist die smarte, aufladbare LED-Beleuchtung: Selbst bei einem unerwarteten Stromausfall leuchten Glühbirne und Taschenlampe problemlos weiter.

Traditioneller Look und moderne ergonomische Extras

Mit einem besonderen Fokus auf Arbeit, Büro und Home-Office hat sich IKEA bei der Entwicklung der Oktober Neuheiten intensiver mit Ergonomie beschäftigt – natürlich ohne dabei das Design zu vernachlässigen: Klassische Tische und Stehtische, deren Höhe sich mithilfe einer App verstellen lässt, ein Drehstuhl sowie Hocker, die den Körper während der Arbeit aktiv stützen, sind nicht nur bequem, sondern bestechen mit einem coolen Industrie-Look. Jedes einzelne Mobiliar ist langlebig – in seiner Qualität und Funktionalität sowie in seinem Design. So lässt es sich gleich besser arbeiten!