Pressroom
0
Pressekontakt
Bildmaterial
Presse-Infos
Auf einen Blick

Die aktuellen Pressemeldungen

Anzeige: 5  10  20  50  alle

Wien wird zum Vorreiter: IKEA am Westbahnhof nimmt Formen an

26.02.2020
IKEA eröffnet 2021 in Wien das innovativste Einrichtungshaus, das es aktuell in der IKEA Welt gibt. Es wird einen positiven Beitrag zum Mikroklima leisten, autofrei sein und völlig neue Wege beschreiten. Entwickelt wurde das auffällige Gebäude gemeinsam mit dem Wiener Architekturbüro querkraft architekten. Die Hochbauarbeiten haben bereits begonnen. Bei einer Pressekonferenz stellten das IKEA Team um Geschäftsführer Alpaslan Deliloglu und querkraft Architekt Jakob Dunkl das Projekt der Öffentlichkeit vor.

Hilfreiche Utensilien für BBQ-Meister: Die Grillsaison ist eröffnet!

25.02.2020
Die ersten warmen Sonnenstrahlen läuten das Frühjahr ein – höchste Zeit also Balkon oder Terrasse zurückzuerobern und den Grill aufzustellen. Mit GRILLTIDER, den IKEA Neuheiten rund ums Grillen, Räuchern und Zubereiten, steht die heurige Grillsaison schon in den Startlöchern.

Pressegespräch mit dem neuen IKEA Österreich Country Manager: IKEA Geschäftsführer Alpaslan Deliloglu ganz persönlich

14.02.2020
Seit Anfang Dezember hat er die „Amtsgeschäfte“ von IKEA Österreich inne. Jetzt gab es erstmals die Gelegenheit, Alpaslan Deliloglu ganz persönlich kennenzulernen – bei einem Pressegespräch im Service Office von IKEA Österreich.

Geschenkideen für den Valentinstag

11.02.2020
Am 14. Februar wird der Tag der Liebe gefeiert – ein perfekter Anlass, um dem Partner oder guten Freunden quality time zu schenken. Oder: um sich selbst etwas Schönes zu gönnen!

Mit BORSTAD den Winter verjagen

06.02.2020
Der Frühling liegt schon in der Luft! Perfekt, um den Winter aus den vier Wänden zu vertreiben – stilvoll mit natürlichen Materialien.