Pressroom
0
Pressekontakt
Bildmaterial
Presse-Infos
Auf einen Blick

Die aktuellen Pressemeldungen

Anzeige: 5  10  20  50  alle

IKEA Graz als „Fixstarter“ beim autofreien Tag

20.09.2018
Samstagnachmittag wird auf dem Parkplatz von IKEA Graz ungewohnter Trubel herrschen: Das Einrichtungshaus fungiert heuer anlässlich des europaweiten autofreien Tages am 22. September als Labestation während der „Tour de Graz“.

Rasche und leistbare Lieferung direkt nach Hause: Baustart für IKEA Logistikzentrum Strebersdorf

18.09.2018
Die Vorbereitungsarbeiten sind erfolgt, die Genehmigungen liegen vor – nun sind die Baumaschinen in Strebersdorf aufgefahren: An der Adresse Vohburggasse/Scheydgasse entsteht in den kommenden Monaten das neue IKEA Logistikzentrum. IKEA investiert in dieses Projekt mehr als 70 Millionen Euro. Schon ab Herbst 2019 sollen von hier aus IKEA Kunden in ganz Österreich beliefert werden.

Für Hund und Katz: LURVIG – die tierisch lustige IKEA Kollektion

12.09.2018
Jetzt kommt die LURVIG Tierkollektion endlich auch nach Österreich! Ab Oktober gibt es online auf IKEA.at und physisch im IKEA Einrichtungshaus Wien Nord eine große Auswahl an Produkten für Hund und Katz.

Es wird noch einmal warm: IKEA wirft den Griller an

06.09.2018
Der Sommer wechselt zwar schon manchmal Richtung Herbstfarben, für feine Grillereien ist aber noch wochenlang Zeit! Nichts wie raus also!

IKEA x Hasselblad: Die limitierte NORRHASSEL Kollektion

30.08.2018
IKEA präsentiert mit Hasselblad, einer Ikone der Kameramarken, die limitierte Posterkollektion NORRHASSEL. Die Fotografen dieser Kollektion sind allesamt Gewinner des Hasselblad Masters Award, einer der prestigeträchtigsten Fotografie-Auszeichnungen weltweit.