Pressroom
0
Pressekontakt
Bildmaterial
Presse-Infos
Auf einen Blick

Die aktuellen Pressemeldungen

Anzeige: 5  10  20  50  alle

40 Jahre IKEA Österreich: Bällebad für Große und Übernachtung bei IKEA!

17.10.2017
40 Jahre IKEA Österreich werden jetzt ordentlich gefeiert! Mit Bällebädern für Große, Pedalritterbewerben, Rätselrallyes für Kids bis 14, mit Live Radio, vielen lokalen Aktivitäten und mit der Chance, in jedem der sieben IKEA Einrichtungshäuser eine Nacht zu verbringen! Bei IKEA geht es in den kommenden Wochen rund – von 20. Oktober bis 4. November wird in allen sieben IKEA Einrichtungshäusern in Österreich gefeiert.

IKEA Wien Nord: Der Umbau ist abgeschlossen! Deutlich mehr Lagerfläche, großzügiger Eingangs- und Kinderbereich

12.10.2017
Eine Rolltreppe im neuen, luftigeren Eingangsbereich, ein großzügiges und komplett neues Kinderparadies, mehr Platz im Restaurant, eine neue Garagenzufahrt und endlich viel mehr Platz im Lager – und für die Mitarbeiter. Der Umbau von IKEA Wien Nord ist Geschichte! Einem entspannten Einkaufstag steht nichts mehr im Wege.

Skandinavisch schön: Der Oktober bringt viel Neues

10.10.2017
Im Oktober dominiert der einzigartige skandinavische Stil: minimalistisches Design in heller Holzoptik, monochrome Farben und hier und da ein Tupfer blauer Farbe – so schön kann Schlichtheit sein. Mit dabei sind praktische Betten, kuschelige Decken und stilvolle Kerzen.

40 Jahre IKEA Österreich: Design Center bebt unter 2.000 IKEA Mitarbeitern

29.09.2017
Das Linzer Design Center war vergangenen Sonntag Mittelpunkt der IKEA Welt. Knapp 2.000 Mitarbeiter aus ganz Österreich waren per Bahn und Bus nach Linz gekommen, um dort gemeinsam den 40er von IKEA Österreich zu feiern. Und wie sie das taten!

IKEA und Social Entrepreneurs: EFTERTANKE – Die neue IKEA Limited Edition

29.09.2017
EFTERTANKE umfasst handgewebte Textilien, handgemachte Töpferware sowie Papier. Die einzigartigen Stücke entstanden in einer Zusammenarbeit mit dem Social Enterprise Doi Tung Development in Thailand. Die limitierte Kollektion ist ab Oktober für kurze Zeit in allen IKEA Einrichtungshäusern in Österreich erhältlich.

YPPERLIG: Starke Kooperation zwischen starken Unternehmen – Die Kollektion von HAY und IKEA ist da!

28.09.2017
IKEA und das dänische Designduo HAY haben sich zusammengetan – das Ergebnis ist YPPERLIG: eine hochkarätige Kollektion von „Basic“-Produkten des täglichen Gebrauchs, die leistbar sind und auch noch nach Jahren Freude bereiten.

Lieblingslampe für Handys: Die lädt alles auf…

27.09.2017
Der Hype um die gerade neu vorgestellten Mobiltelefone bekannter Marken ist noch nicht verebbt – die perfekte Gelegenheit, um auf die coolen IKEA Lösungen hinzuweisen. Denn das neueste iPhone unterstützt endlich auch kabelloses Aufladen.

40 Jahre IKEA Österreich: Jetzt wird Party gemacht! Am Sonntag feiern die IKEA Mitarbeiter Jubiläum

22.09.2017
Am kommenden Sonntag strömen mehr als 2.000 IKEA Mitarbeiter aus ganz Österreich nach Linz, um dort eine riesengroße Geburtstagsparty zu feiern. Die Anreise erfolgt – wie könnte es auch anders sein – mit Bahn und Bus. Denn die Party zum 40er von IKEA Österreich ist selbstverständlich ein „Green Event“.

40 Jahre IKEA Österreich: BILLY und Inbusschlüssel für die Österreicher

31.08.2017
Am 1. September 1977 öffnete in der Shopping City Süd erstmals ein IKEA Einrichtungshaus in Österreich seine Pforten. Das „unmögliche Möbelhaus“, wie sich IKEA damals nannte, revolutionierte hierzulande das Wohnen.

Covermodel werden – zum 40er sogar mit der Chance auf Berühmtheit: Auftakt zum IKEA FAMILY Covershooting

21.08.2017
Am 25. August ist es wieder so weit. Dann startet in allen IKEA Einrichtungshäusern in Österreich das IKEA FAMILY Covershooting. Wer will, kann sich allein oder mit seinen Freunden, mit Familie oder Kollegen als Covermodel in den IKEA Katalog „setzen“ und ablichten lassen.