IKEA SOMMAR 2018: Ein bunter Start in die Sommersaison

10.07.2018
Ob ein Badeausflug zum See, ein Picknick im Grünen oder ein gemütliches Beisammensein auf der Dachterrasse, um den Tag ausklingen zu lassen – IKEA hat die passenden Produkte, um den Sommer willkommen zu heißen.

Outdoor-Abenteuer mit Freunden und lange Nächte: Mit dem Ferienbeginn steht dem wohlverdienten Urlaub nichts mehr im Weg – das ist ein guter Grund zum Feiern! Die IKEA SOMMAR 2018 Kollektion in kräftigen Farben und verspielten Mustern sorgt mit Strandlaken und Picknickdecken sowie bequemen Pölstern für ein gemütliches Setting im Freien. Mit dabei sind auch hübsche Dekoelemente, um die richtigen Akzente zu setzen, sowie fruchtig-frische Duftkerzen, um jeden Anlass zusätzlich zu versüßen.

Nachts unterm Sternenhimmel

Wenn gegen Abend die Temperaturen warm sind und man selbst noch voller Energie ist, möchte man am liebsten ewig draußen bleiben. Farbenfrohe Laternen mit Teelichtern und energiesparende LED-Lichterketten sorgen dafür, dass auch nach Sonnenuntergang weitergefeiert werden kann. Wer abschalten möchte, muss aber nicht unbedingt in die Ferne reisen: Mit den richtigen Accessoires holt man sich den Sommerurlaub direkt in die Stadt bzw. nach Hause – ideal für die kurze Auszeit zwischendurch.