Gemeinsame Momente: Inspirationen und Ideen für den Muttertag

07.05.2018
Ein festlich gedeckter Tisch, duftender Kaffee, bunte Blumen und die ganze Familie vereint – das macht den Muttertag jedes Jahr zu einem besonderen Ereignis. Bei IKEA findet man tolle Produkte, um diesen Anlass noch schöner zu gestalten.

Ob als Zierde am Esstisch oder für ein ausgedehntes Frühstück im Bett – mit dem PRISTELLA Tablett im frühlingshaften Blumendesign gelingt die Überraschung bestimmt. Neben der gemeinsamen Zeit mit den Liebsten sind es die kleinen Dinge, die am Muttertag Freude bereiten. Ein üppiger, frischer Blumenstrauß am Tisch, ergänzt mit ein paar SMYCKA Kunstblumen in verschiedenen Variationen als Dekoration, laden zum gemütlichen Beisammensein ein.

Kleinigkeiten sind Gold wert

Während die PÄRLBAND Teelichthalter – mit oder ohne Kerzen – für das gewisse Extra sorgen, hält der SILVERHÖJDEN Rahmen besondere Momente fest – dekorative Elemente in Gold sehen nicht nur edel aus sondern eignen sich wunderbar als Geschenk. Und die wichtigste Muttertagstradition darf nicht fehlen: Ein gemütliches Essen mit der ganzen Familie.