Dekoideen zum Verlieben: IKEA wünscht einen schönen Valentinstag

07.02.2018
Am 14. Februar wird der Tag der Herzen gefeiert: Um die Liebsten(n) ordentlich zu verwöhnen, gibt es bei IKEA hübsche Wohnaccessoires, die das eigene Zuhause im Nu in einen romantischen Ort verwandeln.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und ein hübsch gedeckter Tisch darf dabei nicht fehlen: von klassischem Porzellangeschirr über stilvolle Teelichthalter in Gold bis hin zum duftenden Blumenarrangement. Tipp: Eine Etagere, auf der die liebevoll zubereiteten Leckereien angerichtet werden, zaubert zusätzlich das gewisse Extra.

Mit Liebe zum Detail

Für entzückende Dekoration ist doch immer Platz – besonders zu Feierlichkeiten! Um den frischen Strauß schön zu präsentieren, greift man zu den GRADVIS Vasen, die auch ohne Rosen und Co. durch ihre Form und die zarten Farbtöne bestechen. Aufgehängt oder aufgestellt: Mit den herzig verspielten KVILL Bilderrahmen werden die schönsten Momente gut festgehalten – damit man auch nach Jahren noch in Erinnerungen schwelgen kann.