IKEA Kinderwelt: Kuschelige Geschenkideen für die Kleinen

21.11.2017
In knapp einem Monat ist Weihnachten und die Geschenkfrage rückt langsam näher. Tolle Ideen zum Verschenken findet man in der IKEA Kinderwelt: kuschelfreundliche Stofftiere und fröhlich-bunte Spielsachen – bei denen Sicherheit großgeschrieben wird.

Vom riesigen, blauen Hai über den seltenen weißen Tiger bis hin zur süßen Elefantenfamilie und vieles mehr – die Kinderabteilung von IKEA beherbergt die große Tierwelt unter einem Dach. Außerdem gibt es für alle, die während der kalten Wintertage nicht aufs Ballspielen verzichten möchten, praktische Stoffbälle für den Indoor-Spaß – ideal damit zu Hause auch nichts kaputtgeht!

Eine Zerreißprobe für unbedenkliches Spielen

„Die Sicherheit der Kinder steht für uns an erster Stelle und wir verkaufen ausschließlich Produkte, die wir auch unseren eigenen Kindern geben würden. Bei den Produkttests werden möglichst lebensechte (Spiel-)Situationen simuliert“, so Charlotte Jönsson, IKEA Team Managerin Laws and Standards Chemistry Team, zum Spielsortiment der IKEA Kinderwelt. Um für alle Eventualitäten beim Spielen und Kuscheln gewappnet zu sein, durchlaufen alle Produkte der IKEA Kinderwelt – speziell Stofftiere – mechanische, chemische und sogar Feuer-Tests – nur so kann absolute Sicherheit gewährleistet werden.