IKEA bringt Weihnachtsstimmung für daheim: Festlich in Szene gesetzt

06.11.2017
Der Winter hält Einzug: Bei IKEA gibt es jetzt verspielte Weihnachtsaccessoires zum Dekorieren und praktische Lösungen, um Geschenke noch schneller und schöner zu verpacken als je zuvor – und das in zeitlosem Stil, der unabhängig von Jahreszeit und Anlass gefällt. Die Winterkollektion ist bereits in allen Einrichtungshäusern erhältlich.

Inspiriert von der rauen Schönheit Islands legt IKEA in dieser Saison den Fokus auf Natur sowie auf warme und gedeckte Töne. Das zeigt sich auch in der VÄSSAD Kollektion, die durch ihr industrielles Flair besticht: Der Kronleuchter für Kerzen gehört dabei zu den Hinguckern. Dekobeleuchtung in Form von Weihnachtsbäumen und Lichterketten verwandeln jedes Zimmer in einen magischen Ort – und durch die energieeffizienten LED Lichter kann man sie getrost Tag und Nacht brennen lassen.

Mit Gruß aus der Weihnachtsbäckerei

Nichts erinnert mehr an die Festtage als der Geruch von frisch gebackenen Leckereien: Kekse, Lebkuchen und Co. gehören dabei zu den Lieblingen von Groß und Klein. Ob selbstgemacht, gekauft oder ein bisschen von beidem – bei IKEA findet man alles, was zum Verschenken benötigt wird. Die Keksausstecher in herzigen Tiermotiven sorgen dafür, dass die Kekse gleich doppelt so süß schmecken. Wer fürs Backen keine Zeit findet, kann dank VINTERSAGA schmackhafte Präsente einfach verschenken und sogar nach Lust und Laune individuell gestalten: ein nettes Band, etwas Zuckerglasur oder bunte Streusel und Anhänger – damit wirkt es gleich wie selbstgemacht.