Lieblingslampe für Handys: Die lädt alles auf…

27.09.2017
Der Hype um die gerade neu vorgestellten Mobiltelefone bekannter Marken ist noch nicht verebbt – die perfekte Gelegenheit, um auf die coolen IKEA Lösungen hinzuweisen. Denn das neueste iPhone unterstützt endlich auch kabelloses Aufladen.

Damit kann das iPhone jetzt ganz einfach über die Schreibtischlampe aufgeladen werden: RIGGAD, der multifunktionale Liebling aller Handys, kann das nämlich schon lange. Schon seit 2015 hat IKEA kabellose, multifunktionale „Aufladegeräte“ im Programm. „Wir wollten, dass das Handyaufladen zuhause ein ganz natürlicher Vorgang wird. Unsere Lampen und Beistelltische mit integrierten kabellosen Auflademöglichkeiten sind die ambitionierten Ergebnisse dieser Bemühungen. Und die autarken Aufladepads bedienen die neugierigen Newcomer“, sagt Björn Block, Business Leader für IKEA Home Smart.

„IKEA war bei kabellosen Auflademöglichkeiten immer vorne mit dabei und wir sind hocherfreut, dass iPhone-Fans nun erstmals auch eine der stärksten Lampen, die wir jemals produziert haben, nutzen können“, sagt Morten Kjær, Creative Director von IKEA Creative Hub. Die kabellosen Aufladegeräte sind weltweit in allen IKEA Einrichtungshäusern erhältlich.