Ab in die Natur: Alles für den Sommer im Freien

11.07.2017
Man muss nicht unbedingt in die Ferne reisen, um bei den heißen Temperaturen einen kühlen Kopf zu bewahren: ein entspannter Badetag an der Alten Donau, ein Ausflug an den See oder ein Picknick im Grünen – bei IKEA gibt es tolle Produkte für das Sommerabenteuer.

Eine Auszeit unter freiem Himmel – an der frischen Luft kann man entspannen und neue Kräfte tanken: Die Sommermonate im Freien sind ideal, um die Alltagssorgen ziehen zu lassen und Spaß zu haben. Mit Badesachen, reichlich köstlichem Proviant und praktischen Outdoor-Accessoires ausgerüstet, steht dem Kurztrip mit Familie und Freunden nichts mehr im Wege.

Lauschige Plätze zum Verweilen

Mit bunten Decken und Tüchern kann man binnen kürzester Zeit ein luftiges Zelt errichten – perfekt für alle, die nach dem Sonnen Abkühlung im Schatten suchen. Gemütliche Pölster in verschiedenen Mustern machen nicht nur optisch etwas her, sondern sind ideale Sitzgelegenheiten für eine gemeinsame Jause. Wer sich danach ein kurzes Nickerchen gönnen möchte, kann schnell und unkompliziert eine bequeme Hängematte auspacken und anbringen: Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen! Wenn die Sonne untergeht, sorgen energiesparende LED-Solarleuchten und Lichterketten für eine stimmungsvolle Atmosphäre – und das die ganze Nacht hindurch.