Zur Feier des Tages: Schöne Augenblicke zum Muttertag

10.05.2017
Frische Blumen, hübsche Deko-Elemente und ein ausgiebiges Frühstück mit der ganzen Familie – es sind oft die kleinen Dinge, die einen Tag besonders machen. Bei IKEA gibt es tolle Produkte, um den Muttertag noch schöner zu machen.

Ein köstliches Frühstück an einem liebevoll gedeckten Tisch, mitsamt der ganzen Familie – das macht besonders viel Freude. Für Festtagsstimmung sorgt die schicke DINERA Geschirrserie in hellem Pastellrosa, noch abgerundet mit bunten Servietten und der Frühstückstisch lädt zum Verweilen ein. Der Duft von frischem Kaffee macht das Aufstehen morgens viel leichter – in einer gepunkteten FÖRLAGA Tasse direkt ans Bett gebracht, kann der Tag nur besser werden.

An besondere Momente erinnert man sich gerne, darum sollte man diese auch mit seinen Liebsten teilen: Im romantischen FRÖSAKULL Bilderrahmen lassen sich unvergessliche Erinnerungen festhalten und verschenken. Mehr Ideen und Tipps für den Muttertag gibt es wie immer bei IKEA.