Mit Liebe entworfen und bis ins Detail durchdacht: Neues für die STOCKHOLM Kollektion

12.04.2017
Qualitativ hochwertige Produkte zum Wohlfühlen in einem modernen und dennoch zeitlosen Design: Das ist die neue STOCKHOLM 2017 Kollektion. Sie umfasst eine Vielzahl an Möbeln und Wohnaccessoires für das Wohn-, Ess- und Schlafzimmer. Die Produkte sind aus natürlichen Materialien wie Esche, Rattan, Samt und mundgeblasenem Glas hergestellt. Die neuen STOCKHOLM Produkte sind ab sofort in allen Einrichtungshäusern erhältlich.

Die erste STOCKHOLM Kollektion erschien bereits 1984. Seitdem verändert sich jede Kollektion zu den vorhergehenden, aber alle haben die Gemeinsamkeit, skandinavische Modernität mit höchster Qualität bei Form, Funktion und Materialien zu vereinen, und das zu einem leistbaren Preis. Bei STOCKHOLM 2017 ist das nicht anders. Inspiriert von der schwedischen Natur sind die sorgsam ausgewählten Produkte so gestaltet, dass sie wunderbar zu den Möbeln passen, die man bereits daheim hat. Die Kollektion umfasst neben Möbeln für das Wohn-, Ess- und Schlafzimmer auch Textilien in leuchtenden Farben sowie handgefertigte Schüsseln, Servierplatten und neue Leuchten in glänzendem Chrom. Ein besonderes Highlight ist das großzügig gestaltete Sofa, auf dem die ganze Familie gleichzeitig Platz hat. Alle Produkte wurden für den täglichen Gebrauch designt und sind besonders langlebig, sodass man viele Jahre Freude daran hat.