Ostern mit IKEA: Gemeinsam die Feiertage genießen

06.04.2017
Ein ausgiebiger Osterbrunch, Eiersuche und das Osterfeuer am Abend – die Osterfeiertage sind eine schöne Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen. Alles für ein stimmungsvolles Fest – von Dekoartikeln bis zu Geschirr und Tischwäsche – gibt es bei IKEA.

Hübsches Geschirr, frische Frühlingsblumen und Farbakzente in Rosa-, Blau- und Gelbtönen – mehr braucht es nicht für einen festlich gedeckten Tisch. Mit der SANNING Geschirrserie kommt etwas Abwechslung auf den Tisch, denn die einzelnen Teller, Schüsseln und Becher haben verschiedene Formen und unterschiedliche Blumenmotive. Dazu passen die FLIMRA Gläser mit traditionellem Schliff, die für eine große Portion Eleganz auf dem Tisch sorgen.

Serviert und aufgetischt werden kann alles, was das Herz begehrt: von Osterschinken über Eier in den unterschiedlichsten Varianten bis zu verschiedenen Aufstrichen und Gebäck. Im Schwedenshop gibt es für alle Naschkatzen pünktlich zu Ostern das GODIS PÅSKKYCKLING Schaumkonfekt in Kükenform mit Vanille- und Bananengeschmack.