Mit IKEA den Valentinstag zelebrieren

08.02.2017
Der Valentinstag naht! Ob von langer Hand geplant oder spontan entschieden, für eine größere Runde von lieben Menschen oder für romantische Zweisamkeit – bei IKEA gibt es jede Menge Dinge, die aus dem Valentinstag einen ganz besonderen Tag der Liebe machen.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, den Valentinstag so richtig zu zelebrieren. Eine davon: den Tag mit einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück oder Brunch zu beginnen. Ein liebevoll gedeckter Tisch ist dabei das Um und Auf. Farblich kann man sich dabei austoben. Warum zum Beispiel nicht die DINERA Geschirrserie in hübschem Rosa, kombiniert mit elegantem Grau. Oder die INTAGANDE Gläser in Hellrosa oder Hellgrün, dazu farblich passende Tischwäsche und Servietten.

Dass Blumen zum Valentinstag nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst. Als erste  Frühlingsboten nach dem langen Winter brauchen sie aber in jedem Fall ein hübsches Gefäß. Auch hier gibt es bei IKEA alles, was das Herz begehrt, und ein festliches Ambiente schafft.