IKEA PS 2017: Eine Kollektion für unabhängige Freigeister

25.01.2017
Mit Februar bringt IKEA eine neue PS Kollektion heraus. Mehr als 50 Produkte, geschaffen von 17 Designern aus der ganzen Welt, stehen ganz im Zeichen von Freiheit und Flexibilität. IKEA PS 2017 zollt der grenzenlosen Mobilität und dem Freidenkertum Respekt.

Mit IKEA PS 2017 heißt es: Auf Wiedersehen Konventionen! Hallo Lebensfreude! Die schon 9. IKEA PS Kollektion ist mit Februar in allen IKEA Einrichtungshäusern weltweit zu haben. Sie umfasst Möbel ebenso wie Leuchten, Textilien ebenso wie Papiermaterialien und es gibt sogar eine paar Lebensmittel aus dem IKEA Food Sortiment.

Ein faltbares Sofa, das man an die Wand hängen kann; ein Polster, das sich zu einer Jacke umfunktionieren lässt; ein Blumentopf, der Pflanzen für bis zu zwei Wochen mit Wasser versorgt – die Produkte der IKEA PS Kollektion machen den Alltag daheim aufregender und vor allem eines: viel entspannter!

Mehr Zeit zum Leben

IKEA PS 2017 umfasst mehr als 50 Produkte, die zum Teil limitiert sind. 17 Designer aus aller Welt, darunter klingende Namen wie Thomas Sandell, haben daran gearbeitet. Die Kollektion ist für die Unabhängigen; für die Freiheitsliebenden; für die Macher, die einfach loslegen, ohne sich von vermeintlichen Grenzen aufhalten zu lassen; für die Freigeister, die mehr wollen als jeden Tag nur essen, arbeiten und schlafen.

Es geht nicht darum, sich mit dem zufriedenzugeben, was man hat, sondern sich mit Dingen zu umgeben, die einem dabei helfen, das Beste aus seinem Alltag herauszuholen. Produkte, die einem das Leben erleichtern und nicht erschweren: wie Möbel, die sich leicht hochheben und verstellen lassen – in einem Zimmer oder von einem Zuhause in das nächste.