Geschenktipps zu Weihnachten: Jetzt wirds bunt auf dem Tisch

01.12.2016
Geschirr mit ausgefallenem Muster, Gläser in bunten Farben und hübsche Tischwäsche – für einen gedeckten Tisch der besonderen Art braucht es nur wenige Handgriffe. Einzeln oder als Set verpackt sind die Produkte ein ideales Geschenk für all jene, die – für sich oder ihren Besuch – etwas Pepp auf den Tisch bringen möchten.

Mit Tellern und Schüsseln in verschiedenen Größen und Ausführungen, zwei unterschiedlichen Bechern und bunten Servietten umfasst die neue FINSTILT Serie alles, was man für einen hübsch gedeckten Tisch braucht. Es gibt sie in den Farben Weiß und Blau oder mit einem klassisch schwedischen Blumenmotiv.

Ein weiterer Blickfang auf dem Tisch sind bunte Gläser und Karaffen. Die neue INTAGANDE Serie in zarten Grün- und Rosatönen macht es den Schenkenden einfach, denn sie passt zu Geschirr in schlichten Tönen oder mit bunten Prints und Farben. Wer es bei der Tischdeko lieber klassisch mag, aber gerne farbige Akzente setzt, für den können die Servietten und Tischtücher der INBJUDANDE Serie mit rot-weißem Blumenmuster genau das passende Weihnachtsgeschenk sein.