Extrem günstig und flexibel: Neue Küchen mit Extrabonus

29.08.2016
Unschlagbar im Preis, ideal für kleine Räume, und inklusive allem, was das Herz eines Koches begehrt: Mit den neuen KNOXHULT und SUNNERSTA Küchen bietet IKEA extrem leistbare Qualität.

Wie außerordentlich leistbar eine funktionale Standardküchenzeile sein kann, beweist die neue KNOXHULT Küche: Nur € 311,98 kostet eine 220 cm breite, 220 cm hohe und 61 cm tiefe KNOXHULT Küchenzeile – und zwar inklusive Arbeitsplatte, Regalen, Schubladen, Abwasch, Mischbatterie und Siphon. Die Elektrogeräte kommen extra dazu. Zu haben ist sie in Weiß und Grau mit einer Arbeitsfläche in Eichenholzoptik.

Wer eigentlich gar keine Küche braucht oder will, aber trotzdem ein bisschen kochen, abwaschen  und kühlen möchte, für den ist vielleicht die neue SUNNERSTA Mini-Küche genau richtig. Die freistehende Küche lässt sich überall dort hinstellen, wo man sie braucht: ins Gartenhaus, in den Keller, in die Studentenbude oder ins Büro. Sie verfügt über eine Kochmulde, ein inkludiertes Spülbecken und hat unter der Arbeitsfläche Platz für einen kleinen Kühlschrank.

Mit TILLREDA kommt noch dazu Bewegung in die Küche. Das tragbare Induktionskochfeld ist die wohl interessanteste Neuerung im Küchenbereich in diesem Herbst. Einfach an eine beliebige Steckdose anstecken, und schon kann – energiesparend – gekocht werden. Für Ordnung in winzigen Küchen sorgen die Produkte der GRUNDVATTNET Serie, die sich platzsparend ineinander stapeln lassen, wenn man sie nicht braucht.